Was Brautpaare sagen:

  • Liebe Kerstin, lieber Stefan,

    wir möchten uns herzlich bei euch bedanken für die fantastische Arbeit, die ihr an unserem Hochzeitstag geleistet habt. Ihr habt nicht nur wunderschöne Fotos gemacht, sondern auch dazu beigetragen, dass der Tag für uns reibungslos und angenehm verlief.

    Ihr habt es geschafft, die Stimmung und die besonderen Momente so einzufangen, dass wir sie für immer in Erinnerung behalten können.

    Eure Professionalität, Kreativität und euer Einfühlungsvermögen haben uns tief beeindruckt.

    Mit herzlichen Grüßen

    Sally und Thorsten

    Bad Sooden-Allendorf, alte Badeanstalt

  • Hallo liebe Kerstin und Stefan,
    wir haben nun alle Fotos mal durchgeschaut und wollten uns noch einmal bei euch bedanken 💕 Mir sind beim Anschauen die Tränen gekommen. Es war so ein schöner Tag und ihr habt die Momente und Emotionen so toll eingefangen!!
    Und euer Paket war ja auch super niedlich mit der kleinen Schatulle.

    Lena und Fabian

    Erfurt, Petersberg

  • Ihr Lieben, man glaubt es kaum, aber nachdem wir die letzten Wochen von Lübeck bis in die Toskana unterwegs waren und nebenbei beruflich noch mehrmals zwischen Berlin und Frankfurt gependelt sind, hatten wir heute Abend endlich einmal einen Abend in Ruhe zu Hause. Den mussten wir endlich mal nutzen und euren Stick begutachten… was sollen wir sagen. Wir sind sprachlos 😍😍😍 es sind sooooo tolle Bilder die ihr gemacht habt 😇 nun schwelgen wir nochmals in Erinnerungen. Es war ein traumhafter Tag für uns. Danke dass ihr einen der wichtigsten Parts eingenommen habt und uns ganz viele Erinnerungen geschaffen habt! Vielleicht schaffen wir demnächst ja nochmal uns persönlich zu bedanken!!! 💐 also seid ganz lieb gegrüßt 😘

    Joop und Alexandra

    Rittergut Völkershausen

  • Herzlichen Dank..das erste Schauen hat schon die tränchen laufen lassen..!
    Wunderschöne Bilder die Emotionen sind eingefangen…!
    Eine perfekter Tag, den Ihr mit uns begleitet habt und eingefangen habt..!

    Danke 🥰!

    Iris und Michael
    (Mehr Feedback folgt👍)
    Bei Instagram haben wir uns bedankt!

    Wir haben heute die Tageshitze ausgenutzt und im kühlen Wohnzimmer die 500 Bilder angeschaut!

    Einfach Wahnsinn auch die Bilder von meinem Sohn mit Familie..!
    Die Bilder spiegelt die Lust an eurer Arbeit wieder ..!
    Und eine Überraschung waren die Videos am Schluss!
    Bei der Rede von meinem Sohn liefen wieder die Tränen. Schön das ihr das aufgenommen habt!

    Obwohl Ihr da unsere Gäste wart…!
    Danke

    Iris & Michael

    SCHLOSS ROSTESTEIN, BAD SOODEN ALLENDORF

  • Hallo ihr Lieben, euer Paket ist heute bei uns angekommen und wir konnten es eben endlich öffnen 😄🤩 Wir sind ganz begeistert von den wunderschönen Fotos! ❤😍 Ihr habt mit viel Gespür, Talent und Geschick so viele tolle Momente eingefangen, so viele Emotionen, so viel Freude. Vielen Dank dafür, und auch für das liebevoll verpackte Päckchen und die herzliche Karte. Wir sind sehr froh, dass wir auf euch aufmerksam geworden sind und dass ihr es doch noch möglich gemacht habt, unsere Hochzeit zu fotografieren. Eure Fotos werden für uns genauso unvergesslich sein, wie der Tag, an dem sie entstanden sind. Danke nochmal und viele liebe Grüße
    Julian & Nicole

    Julian & Nicole

    Eschwege, Kapelle der Klosterbrauerei

  • Liebe Kerstin, lieber Stefan,

    auch wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, für die Unterstützung und die freundschaftliche Begleitung an unserem schönsten Tag. Wir sind schon ganz gespannt, was für schöne Bilder entstanden sind.
    Wir sitzen jetzt im Zug und freuen uns auf unseren Urlaub.

    Liebste Grüße,
    Isabel und Mustafa

    Isabel und Mustafa

    Rittergut Völkershausen

  • Guten Morgen euch beiden!! 😊 Entschuldigt uns das wir uns jetzt erst melden die letzte Zeit war doch etwas stressig!
    Wir haben uns die Bilder mit Genuss angesehen und sind immer noch begeistert! 🥰 Danke schön dafür. Nun haben wir auch gestern Abend endlich Mal die Danksagungs karten gemacht und dabei auch noch unser Bild ausgewählt.
    Vielleicht klappt es ja nochmal mit einem Treffen!

    Jule, Hanna und Pascal